Willkommen bei Babygeschenke24.de!


m menu image  m home m cart

Geschwisterpass rosa

€3.50
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Anzahl:



Details

Beschreibung

Der Geschwister-Pass

Das Gegenstück zum Mutterpass - damit werdende Geschwister die Schwangerschaft begleiten können.

Der Geschwisterpass ist aufgemacht wie ein Mutterpass - und: er ist ein wenig zum Schmunzeln, zum Nachdenken, zum Überlegen wie das wohl sein wird...

Dieses Heft soll helfen, das werdende Geschwisterkind teilhaben zu lassen an einem der größten Wunder unserer Zeit.

Die ersten Seiten sind dem Mutterpass nachempfunden mit Platz für Stempel und Eintragungen. Der Geschwisterpass ist bewusst nicht wie ein Bilderbuch aufgemacht, sondern sehr "seriös" und schlicht - wie ein echtes Dokument.

Die enthaltenen Fragen und Anregungen sind ein Aufhänger für Gespräche und Überlegungen rund um die Schwangerschaft und Geburt.

Der Geschwisterpass ist kein medizinisches Dokument!

Für Kinder ab ca. 3 Jahren

Format A6 (105x148mm), 14 Seiten




Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 05. Januar 2017 im Shop aufgenommen.




Copyright © 2024 babygeschenke24. Powered by Zen Cart